Seiten

30 September 2014

MiaRia wird Wintertauglich

Da mein Mann den Rock nicht wirklich für Wintertauglich erklärt hat, habe ich mir gedacht ich muss mal eine passende Version nähen. Meine Kleine Hexe durfte sich die Stoffe selber aussuchen und hat die Wichtel gewählt.
Ich habe mich also ans Werk gemacht und ihr einen Rock genäht.....naja heraus kam, ein passender Rock für die grosse Schwester! Zum Glück haben die Stoffe knapp gereicht, um meiner Kleinen ihren Wunsch doch noch zu erfüllen.
 
 
Der Rock meiner Kleinen ist von der Länge was zwischen 92 und 98(der Wichtelstoff war für die 98 zu klein) und von der Breite habe ich die 74 gewählt.
....extrem nicht, aber er passt und Sie ist glücklich.
 




 
Auch noch einige Bilder der grossen Schwester mit dem geerbten Rock in der Grösse 98.
 

 
Den nächsten MiaRia-Rock für meine Kleine werde ich mal in der Breite 80/86 nähen, dann hat er noch etwas mehr Schwung und ist hoffentlich auch noch nicht zu breit!
 
Bis bald, Michelle
 
Stoffe: Fleecerest und Rest des Riley Blake Fairyville Wichtel Beere.
Schnitt: MiaRia von Frl. Päng (Bunte Knete)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen