Seiten

15 September 2014

Lina mit Kragen

Der Shirtschnitt Lina hat es mir echt angetan und da der Herbst kommt, habe ich dieses Mal die Variante mit Kragen ausprobiert!
Meine Grosse durfte den Kombistoff zum Chevron auswählen und hat sich den letzten Rest der bunten Jerseysterne geschnappt. Es war ganz schön knapp und ich musste die Bündchen teilen, damit der Stoff gereicht hat, aber ich finde sie hat gut gewählt und das Shirt passt zu ihr.
Die ersten Fotos haben wir mit dem noch nicht ganz fertigen Shirt gemacht und es mussten ein paar Grimassen gezogen werden.
 

 
(Die doch sehr unpassende Hose gilt es zu ignorieren;-), da die Fotos bei der Anprobe entstanden sind haben wir nicht noch extra passende Hosen gesucht.)
 



 
 
und jetzt noch einige Bilder mit dem gewünschten roten Stern auf dem Bauch und den selbst ausgesuchten lila Druckknöpfen am Kragen.
 


 
Noch zwei Detailbilder vom Kragen und dem Stern. Den Kragen werde ich sicherlich nochmals nähen, da er recht fix gemacht ist und mir gefällt die Herbstvariante super gut.
 

 
 
Diese Fotos sind übrigens noch schnell nebenbei um 7.30 Uhr entstanden, als wir eigentlich schon in der Kita sein wollten;-).
 
LG Michelle
 
Stoff: Chevron klein blau und Bio Jersey Sterne bunt auf lila
Schnitt: langärmeliges Linashirt mit Kragen (Kibadoo)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen