Seiten

08 Oktober 2014

Babyshirts - ein Geschenk, zwei Shirts

Eine sehr liebe Kollegin hat im Sommer ihr erstes Mädchen bekommen (ich weiss das ist schon etwas her) und da wollte ich ihr unbedingt noch was als Geschenk nähen. Ich habe sowieso noch ein eingepacktes Geschenk für sie, welches bis jetzt den Weg nicht zu ihr gefunden hat....so hat sie jetzt was zum auspacken für sich und für die Kleine.
Das Problem war, als ich am Abend die Kids abgeholt habe und sie das Babyshirt sahen, waren sie genauso hin und weg davon, wie ich und fanden das müsse unbedingt unsere Minimaus als Geschenk bekommen. Also habe ich mich am Abend nochmals an die Arbeit gemacht und ein neues Geschenk zusammengestellt. Mit dem zweiten Shirt bin ich auch super happy, würde es auch sofort behalten.... aber es soll ja ein Geschenk werden.
 
Hier ist das erste Shirt, welches jetzt unsere Minimaus bekommen wird. Sie muss dann wohl noch etwas warten, da ich die Grösse 68 genäht habe.
 
 
Die Rückenansicht ist etwas schlichter, da die beiden Vorderteilstoffe nur noch Minireststücke waren.
 
 
 
Hier folgt nun Shirt Nummer zwei (Grösse 68), welches heute entstanden ist. Auch hier ist das Motiv noch von einem Minireststück. Ich finde es passt gerade super in die Jahreszeit und daher ist es wohl auch das geeignetere Geschenk (da es gleich getragen werden kann).
 
 
Rückenansicht:
 
 
 
Liebe Grüsse Michelle
 
Stoff: Jerseyreststücke
Schnitt: Minilina von Frau Liebstes (Kibadoo)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen